Aktuelles

IMMORAT PASSAU informiert: "DIE IMMOBILIE IM ALTER"         
am 5.11.2015 um 18.30 in Passau – "Das Oberhaus" 

Der Weg zur altersgerechten Immobilie
Referent: Armin Baisch, Sachverständiger und Makler

Selbstbestimmung auch im Alter mit Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
Referent: Dr. Chrysant Fischer, Rechtsanwalt

Die Veranstaltung ist kostenfrei
Anmeldung per E-Mail: info@immorat-passau.de
oder telefonisch: 0851-490735-102 94032
Passau, Ludwigstraße 22 - www.immorat-passau.de


Die Referenten:
Armin Baisch, Sachverständiger und Makler
Dr. Chrysant Fischer, Rechtsanwalt











Armin Baisch, Immobiliensachverständiger und Makler mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Experte für Altersimmobilien zertifiziert  

Der Vilshofener Immobiliensachverständige und Makler Armin Baisch kooperiert mit dem Düsseldorfer Immobilien-Expertenwissen Verlag sowie dem Kölner Fachverlag IMMOBILIEN-PROFI und hat sich als Experte für Altersimmobilien zertifizieren lassen. Dieses Zertifikat gibt ihm die Möglichkeit, den Praxisratgeber "Unsere Altersimmobilie" von Angelina Rayak für sein Expertengebiet zu nutzen. "Ich bin sehr zufrieden, mit Armin Baisch einen kompetenten Kollegen als Kooperationspartner gewonnen zu haben", freut sich die Autorin und Inhaberin des Immobilien-Expertenwissen Verlags. "Mit der Weitergabe meines Expertenwissens und der Zertifizierung ausgewählter Kollegen möchte ich mit dazu beitragen, einen Weg zur altersgerechten Immobilie zu finden."  

Das Buch "Unsere Altersimmobilie" richtet sich an ältere Eigentümer und ihre Angehörigen, die Unterstützung auf dem Weg zur altersgerechten Immobilie suchen. Der Ratgeber gibt alle wichtigen Antworten zu Themen wie Barrierefreiheit, energetischer Zustand oder Pflegeaufwand der Immobilie, er kann als Leitfaden dienen und Denkanstöße geben. "Mir geht es ähnlich wie der Autorin, auch ich werde von meinen Kunden immer wieder mit der Frage konfrontiert, welcher der beste Weg zur altersgerechten Immobilie sein könnte", erklärt Armin Baisch. "Deshalb bin ich sehr froh, das Zertifikat erhalten zu haben und diesen wertvollen Ratgeber nutzen zu können."  

Armin Baisch wird sein zertifiziertes Wissen im Rahmen des regionalen Expertenteams der ImmoRat Passau GbR nunmehr an seine Kunden weitergeben und plant bereits unterschiedliche Veranstaltungen zum Thema "Unsere Immobilie im Alter". Die erste Veranstaltung findet am Donnerstag den 05.11.2015 um 18.30 Uhr in Passau in den Räumen von "Das Oberhaus" statt. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten.


ImmoRat Passau: erfreulicher Start nach gelungener Auftaktveranstaltung im Oberhaus

Im Sommer 2014 durften wir im Oberhaus in Passau vor einer Reihe geladener Gäste uns und unsere Idee vorstellen. 
Das Expertenteam von ImmoRat verfügt über hohe fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und vertiefte Kenntnis der lokalen Situation
in unserer Region.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Dienstleistung auf so reges Interesse stößt und die ersten Aufträge erfolgreich abgewickelt werden konnten. Sehr gerne möchten wir auch Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!